Supportanfrage

    1. Die Dateigröße darf 4 MB nicht überschreiten.
  1. Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
  • Sie melden das defekte Gerät: Entweder Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr persönlich unter der Rufnummer 0551 50737-0 oder über dieses Formular.
  • Wir benötigen Fehlerbeschreibung, Produkt- und Seriennummer. Sie erhalten von uns schnellstmöglich eine E-Mail mit der Bearbeitungsnummer.
  • Wir checken die Garantie, qualifizieren den Fehler und reparieren. Falls notwendig erhalten Sie so schnell wie möglich den Rückruf eines Technikers, um das defekte Bauteil zu identifizieren.
  • Im Garantiefall entstehen Ihnen keine Kosten; Wir rechnen direkt mit HP bzw. HPE ab. Als HPE Services Specialist ASDP haben wir exklusiven Zugriff auf die Ersatzteillager von HP und bekommen die Ersatzteile gestellt. 
  • Sollte sich das Gerät außerhalb der Garantie befinden, erhalten Sie von uns einen Kostenvoranschlag.
© 2016 Netline Computer & Netzwerksysteme GmbH