NEWS

Hier sehen Sie die aktuellen Meldungen bei und um NETLINE.

DataCore SANSymphony bei NETLINE

Um im immer spannender werdenden Markt der Softwarebasierte Speicherlösungen breiter aufgestellt zu sein, hat die NETLINE den Hersteller DataCore mit seiner Storage-Lösung SANsymphony in ihr Portfolio aufgenommen.
Damit können wir Ihnen ein noch breiteres- auf ihre besonderen Anforderungen abgestimmtes Lösungsspektrum anbieten.

DataCore ist einer der Pioniere bei Softwarebasierten Speicherlösungen, dessen mehrfach ausgezeichnete Lösungen sich in mehr als 10.000 Einsatzfällen bewährt hat.

DataCore Lösungen dürfen nur von zertifizierten Techniker geplant und implementiert werden, nachdem das Design vom DataCore Support bestätigt wurde. Damit ist eine hohe Zuverlässigkeit garantiert.

Durch die Zertifizierung als DataCore Implementation Engineer ist NETLINE in der Lage diese hohen Standards zu erfüllen.

© 2018 NETLINE Computer & Netzwerksysteme GmbH